Radcrosser Lange holt den Cup beim 18.Weser-Ems Cup Finale in Engter

Gesamtsieger: RRG-Fahrer Stephen Lange. Foto: Piper

spo Engter. Rang zwei beim letzten Rennen in Engter am Wochenende reichte zum Gesamtsieg: Radcrossfahrer Stephen Lange hat in der Altersklasse Masters 3 (50 bis 60 Jahre) nach zwölf Rennen den Weser-Ems-Cup geholt.

Der 56-jährige Fahrer der RRG Osnabrück musste in Engter nur seinem Dauerrivalen Lars van der Sloot den Vortritt lassen. Bei guten Bedingungen unterstrich Lange erneut seine Ambitionen vor der Deutschen Meisterschaft an diesem Wochenende in Bensheim.(NOZ 13.01.2018)

Vom TuS Engter waren am Start: Hermann Völkmann (7) und Sven Boller (8) bei den Mountainbikern sowie Torsten Probst (30) bei den Crossern.

Einen großen Danke an alle Helfer für das herrichten und abbauen der Strecke, die Betreuung der Starter, die vielen Kuchenspenden und die Verpflegung der Fahrer und Besucher. Dieses ist nicht immer selbstverständlich, hat aber auch wieder Spaß gemacht. Danke 👍