Gef. Permanente beim TuS Bramsche ein großer Erfolg!

Vielen Danke an unsere Radsportnachbarn vom TuS Bramsche für die geführte Tour „Quer durch das Artland“. Auch dieses mal waren wir mit 23 Startern vom TuS Engter gut vertreten. Wie bereits am Karfreitag hatten wir Topp Bedingungen auf der Strecke und mit dem Wetter. In zwei Gruppen ging es auf die 75 km Strecke. Bis Ueffeln wurde in den jeweiligen Gruppen gefahren. Ab Ueffeln Richtung Achmer wurde Tempo gemacht. Dieses gehört zwar nicht unbedingt zu einer geführten Tour, aber bei dieser ist es Tradition und macht einfach nur tierisch Spaß und gehört dazu. Im Anschluss wurde beim Sportkameraden Sven B. aus S. noch eine Cool-Down Einheit absolvieren, Danke!

Mittwoch 04.04.2018 um 18 Uhr Training (Sommerrunde).

Freitag 06.04.2018 ab 19:30 Uhr Stammtisch im Clubhaus.

Für Samstag dem 07.04.2018 ist eine Sternfahrt nach Steinfurt geplant. Nähere Infos folgen.