Weser-Ems-Cup Sonntag 19.12.2021 ABGESAGT

Weser-Ems-Cup Sonntag 19.12.2021 ABGESAGT

Breaking News

Nach Rücksprache mit dem Verein und in der Radsportabteilung müssen wir leider die geplante Veranstaltung absagen.

Aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Auflagen ist eine ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung für uns nicht möglich.
Wir hoffen aber, demnächst wieder eine interessante Veranstaltung anbieten zu können.

Bleibt sportlich und gesund!

Kette rechts 🚴‍♀️🚴🚴‍♂️

Frank Möller

Mehr lesen

Wadenkneifer pflanzen Baum 🌳

Sehr gerne unterstützen wir die Pflanzaktion vom Vorstand im Frühjahr 2022 auf dem Sportgelände Schüttenheide. In diesem Zusammenhang werden wir die Baumpartenschaft und die Kosten für einen Baum übernehmen. 👍

Baumpflanzaktion auf den 4. Dezember verschoben

Am 04. Dezember – nicht am 9. Oktober – findet die Baumpflanzaktion statt.

Wer noch Baumpate werden möchte (150 EUR Beitrag), ist herzlich eingeladen, sich bei Hartmut Lüttschwager zu melden (Tel. 0152 08 96 00 42).

Liebe Sportbegeisterte des TuS Engter und Klimaschützer

Der Wall zur Südseite muss noch geräumt werden. Da wir zum aktuellen Termin keine schweres Räumgerät kostengünstig beschaffen konnten, muss die Baumpflanzaktion verschoben werden.

Nicht am 9. Oktober, sondern am 6. November findet jetzt die Baumpflanzaktion statt. Bringt Schaufel, Harke usw. mit, dann können wir alle dafür sorgen, dass auch der TuS Engter zum Klimaschutz beiträgt. Die Veranstaltung wird von der Stadt Bramsche unterstützt

Wer noch Baumpate werden möchte (150 EUR Beitrag), ist herzlich eingeladen, sich bei Hartmut Lüttschwager zu melden (Tel. 0152 08 96 00 42).

Wir, Manfred Lüttschwager und der gesamte Vorstand freuen uns, Euch vor Ort zu sehen.

 

Neues Radsportdress 2022

Nach gut sechs Jahren werden wir 2022 mit einem neuen Outfit auf der Straße und im Wald unterwegs sein. Unsere drei Modeexperten Sven Boller, Torsten Probst und Rolf Kolthoff haben zusammen unsere Radsportbekleidung neu designt. Da wir die Kosten für die Sportbekleidung selber tragen, möchten wir uns hiermit auch einmal bei unseren Sponsoren und Partnern herzlich bedanken:

  • ŠKODA Autohaus Renzenbrink
  • Rollladen–Fenster–Sonnenschutz Volker vor den Tharen
  • Oldenburgische Landesbank Bramsche
  • Günther Herrling
  • Bartsch Pumpen Wallenhorst
  • Jan W. Relker Ankum
  • MAISCH Sportswear